Wir haben eröffnet!

Das Museum “Fifty´s” hat am vergangenen Wochenende Eröffnung gefeiert – mit großem Erfolg. An den beiden Öffnungstagen zum „Grenzlandfest“ kamen über 200 Besucher. Das Museum war jeweils von 10 – 20:30 Uhr geöffnet. Doch nicht nur das: Neben der guten Resonanz erhielten wir viele Zusagen, uns weitere Exponate zur Verfügung zu stellen. Hierüber freuen wir uns natürlich sehr und sind nach wie vor um jede Form der Unterstützung dankbar!
Neben den Besuchern die uns persönlich beehrt haben, hat sich auch die Lokalpresse für unser Museum interessiert. Dies können Sie auf unserer Presse-Seite nachverfolgen. Bald werden wir Ihnen auch bildliche Eindrücke unserer Exponate zur Verfügung stellen können. Bis dahin halten wir Sie selbstverständlich an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Hinterlassen Sie uns doch in der Zwischenzeit einen Eintrag in unserem Gästebuch und sagen Sie uns, was Ihnen besonders gefallen hat oder was wir besser machen können.
In jedem Fall freuen wir uns über Ihren Besuch – auf dieser Webseite und in unserem Museum.