Großes Jubiläumsfest

Liebe 50er-Jahre-Verrückte und die, die es werden wollen,

sechs Jahre ist unser Museum jung! Als wir im Juni 2015 unser Museum öffneten, hätten wir nicht im Traum daran geglaubt, dass bis heute über 2500 Besucher unser Museum sehen wollten.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!? Am 12.9. öffnen wir unsere Türen deswegen für unsere große Jubiläumsfeier. Und das erwartet Sie bei uns:

• Museum ab 10 Uhr geöffnet – kostenloser Eintritt
  • Speisen und Getränke im Museumgarten
  • Ab 13:00 – Livemusik mit „Betty Sue & the Hot Dots“  im Museumgarten
  • Hof-Museumsmarkt mit Dingen aus den 50/60/70er-Jahren
  • Oldtimerschau (Oldtimerwandern zum „Tag des offenen Denkmals“. Es sind mehrere hundert Oldtimer auf der Südlichen Weinstraße unterwegs, für die unser Museumsfest als möglicher Anlaufpunkt empfohlen ist).
  • Ebenfalls an diesem Sonntag findet die Aktion „Radeln ins Museum“ statt. Und auch hier sind wir als Etappenziel benannt.

So freuen wir uns auf viele gutgelaunte Besucher, ob im 50er-Jahre-Outfit oder auch ohne.
Euer Museumsteam

WICHTIGER HINWEIS:

Der Zugang zum Fest ist lt. der bestehenden Corona-Hygiene-Verordnung nur gestattet, wenn die 3G-Richtlinien beachtet werden (geimpft, getestet oder genesen). In den Innenräumen des Museums besteht Maskenpflicht.