Ueberarbeitung unserer Webseite / Neues aus Kapsweyer

Liebe Leserin,
lieber Leser,
unser Museum wächst! Wir sind nach wie vor mit großem Eifer dabei und freuen uns über jede Besucherin und jeden Besucher. In den vergangenen Wochen haben wir uns unter anderem an die Aktualisierung unserer Webseite gemacht. Sie hat nun eine geänderte Struktur.
So können Sie etwa mittels unseres Mitgliedsantrages (hier) Mitglied im Museumsverein werden. Unsere Termine aus dem Vereinsleben können Sie hier nachlesen. Die Mitglieder und die Struktur des Vorstandes finden Sie hier. Außerdem hat das Museum erneut Niederschlag in der lokalen Presse gefunden. Lesen Sie doch einfach einmal hinein. Nach wie vor sind wir um jede Form der Spende dankbar und freuen uns über Lob & Kritik, sowie jede Anregung.
Am besten, Sie schauen einmal persönlich im Museum vorbei.
Edmund Schreck
– 1. Vorsitzender –