Wir sind ein “Glücksort in der Pfalz”

Anfang Mai erschien im DROSTE Verlag das Buch “Meine Auszeiten – Pfalz” von Katja Edelmann. Als ganz besonderer Ort für eine tolle Auszeit wird dort auch unser Museum genannt. Wir sind stolz und geehrt, dass wir unseren Besuchern nicht nur den Style der Fünfzigerjahre, sondern auch eine tolle Atmosphäre und einen rundum entspannten Museumsausflug bieten dürfen.

Die Auszeiten-Autorin Katja Edelmann hat schon für das Buch “Glücksorte in der Pfalz” die tiefentspannten Pfälzer lieben gelernt. Ob Slow Food, Pfälzerwaldbaden oder Aufmerksamkeit für das, was in der „Toskana Deutschlands“ wächst und gedeiht. Für Ihre Besucher:innen ist das Buch eine ideale Ergänzung für eine Auszeit in der Pfalz.

Das Buch, in dem es neben unseren Museum auch noch einige andere tolle Ausflugstipps für die Pfalz zum Nachschlagen gibt, findet ihr hier online oder auch bald bei uns im Museums-Shop.